Skumbria 60 mm Starterset Mini "Set your Box"

24,99 €
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung

Skumbria MINI Starter Set


Abmessung der Box : 175mm x 104mm x 18mm


Diese Box ist ideal zum Wandern passt super in die Hosentasche, abmessungen sind identisch mit der Fligenbox Slim und den Light game Case J


Bestimme selber welche Farben du in dein Mini Starterset haben möchtest.


Das Bild ist nur ein Beispiel, hinterlasst mir im Kommentar welche Farben ihr haben wollt.




Die Köderform ist nach meinen Wunsch entstanden angefangen hat es mit einer Zeichnung und endete in einen 3D Modell, er wurde solange verändert bis ich meine Wunschform hatte.


Der Skumbria ist ein Lamellenförmiger Köder der speziell für das Angeln auf Forelle entwikelt wurde.


Durch seinen zwei unterschiedlichen Lamellenformen oben und unten und einen Paddelschwanz erzeugt er Druckwellen unter der Wasseroberfläche . Der Paddelschwanz flattert im Wasser um den Reiz der Forellen hervorzurufen.

Das Laufverhalten vom Skumbria ist einziartig durch seine gewählte Körperform.


Seine Eigenschaften eignen sich besonders gut um inaktive Fische zu animieren.


Durch seine Körperform die Keilförmig ist , lasst sich der Köder serhr gut auswerfen



Durch das Twitschen veränderts sich sein Laufverhalten und kann durch das variable aufziehen auf den Haken noch weiter beeinflusst werden.


Für den Skumbria empfehle ich die Hakengröße 4 und 6.

Durch eine große Farbpalette ist es möglich für die verschiedenen Wetterbedingungen die richtige Farbe zu wählen.

Bei trübem Wetter eignen sich grelle Farben besonders gut, bei starker Sonneneinstrahlung empfehle ich dunklere Farben einzusetzen.



Es ist keine Kopie einer Ködermarke,es ist eine eigenentwicklung von ABFISHING


Inhalt : 9 x 3 Skumbrias 60 mm


27 Köder mit Köderbox


Stelle deine eigene Mini Starterbox zusammen





Die Köder werden nach wunsch geflavert.

Diese Angaben entstanden aus persönlichen Erfahrungen und sind ohne Gewähr.